«

»

Okt 28

Auwangu Sons Live im Welsh Dragon

Am 1. Dezember Live in der Höhle des Drachens

 

Hey, damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen: Die Söhne Auwangus sind natürlich nicht zu Drachentötern mutiert!!!

Würde auch überhaupt nicht zu ihnen passen … so mit Schwertern schwingen und in voller Rüstung mit mit langen Lanzen prahlen …

Und sowieso ist der Welsh Dragon (Stadtpromenade 10, Cottbus) ja eher ein total gemütliches Schmusetier.
Also: Gemetzel sollen andere.

Auwangu Sons das sind:
Matze Joppe (Bass, Gesang u.a.)
Lothar Judith (Gesang, Gitarre u.a.)
Michael Otte (Gitarre, Gesang u.a.)

 

„Wir präsentieren einen internationalen Mix mit Titeln von „Eric Clapton“, „Phillip Poisel“, „Cream“. „Neil Young“, „Van Morrison“, „Stoppock“, „Beatles“, „Jethro Tull“ und und und.
Wir lassen uns in keine musikalische Schublade stecken, aber eins ist klar: Musikantenstadl, Hard-Rock, Fahrstuhlge-dudel und Techno kommen bei uns nicht vor.“

Auwangu Sons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Facebook
  • YouTube