«

»

Jun 23

Auwangu Sons spielen im DGB-Toleranz-Café

Banner2014Am 5. Juli 2014 ist es wieder so weit: Das größte Fest des Landes Brandenburg öffnet seine Pforten. Spremberg, die „Perle der Lausitz“, ist der diesjährige Austragungsort. Der Deutsche Gewerkschaftsbund ist wieder mit seinem DGB-Toleranz-Café vertreten und bietet einen Ort der Diskussion, mit Musik und Information zur Unterhaltung und zum Nachdenken.

„Klar, wir sind wohl für die Musik zuständig … und da sind wir auch schon nach kurzem Nachdenken drauf gekommen 😉 “ so die Söhne Auwangus, die sich freuen, auch in diesem Jahr wieder für die Unterhaltung zu sorgen.

Los geht es im DGB-Toleranz-Café am 5. Juli ab 11. Uhr. Nähere Infos findet man in diesem Flyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Facebook
  • YouTube