«

»

Okt 26

Die Jungs vom Auwangu-Mond im Comicaze!

IMG_0778… am 25. Oktober 2013 war es so weit. Die Jungs vom Auwangu-Mond besuchten das irdische Comicaze in der Friedrich-Ebert-Passage in Cottbus.

Schnell war es allen klar: Die Jungs leben nicht hinterm Mond … und sie verzauberten auch nicht mit sphärischen Klängen, sondern mit handgemachtem, irdischen Rock!

Und da das Publikum abging wie „Zäpfchen“, spielten sich die Auwangu Sons buchstäblich die Seele aus dem Leib.

„Wir machen Musik, weil es uns Spaß macht. Aber richtig Spaß haben wir, wenn wir so ein tolles Publikum haben. Habt Dank dafür!“

Auwangu Sons

 Hier noch eine kleine Fotoauswahl, wiederum fotografiert von Johanna Schuppan. Danke Hanna!

IMG_0782IMG_0798

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0795

IMG_0780IMG_0827

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0799

 

 

IMG_0787

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0802

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Facebook
  • YouTube