Comi7„… ja, es war der erwartet schwere Gegner, aber im Comicaze konnten wir klar den Heimspielvorteil für uns nutzen. Zu unserem Glück war das Spiel der deutschen Mannschaft bereits beendet, sodass wir unser variantenreiches Spiel pünktlich so gegen ca. 21.30 Uhr beginnen konnten. Getragen von dem mitreißenden Publikum, das ordentlich mitgerockt hat, konnten wir den Sieg dann doch recht problemlos einfahren und ließen das Match ruhig ausklingen, wobei sich das Publikum, was wir relativ selten erleben dürfen, beim Bluestanz auf dem Tanzparkett mit uns freute!“ so ein wenig augenzwinkernd die Auwangu Sons.

Hier noch ein paar optische Eindrücke, festgehalten von Nadine Litwin. Danke dafür 🙂

Comi1

 

 

 

 

 

 

 

Comi2 Comi3 Comi4 Comi5 Comi6 Comi8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Facebook
  • YouTube