«

»

Jul 05

Fußball WM vs. Auwangu Sons – 4. Juli 2014 im Comicaze

Comi7„… ja, es war der erwartet schwere Gegner, aber im Comicaze konnten wir klar den Heimspielvorteil für uns nutzen. Zu unserem Glück war das Spiel der deutschen Mannschaft bereits beendet, sodass wir unser variantenreiches Spiel pünktlich so gegen ca. 21.30 Uhr beginnen konnten. Getragen von dem mitreißenden Publikum, das ordentlich mitgerockt hat, konnten wir den Sieg dann doch recht problemlos einfahren und ließen das Match ruhig ausklingen, wobei sich das Publikum, was wir relativ selten erleben dürfen, beim Bluestanz auf dem Tanzparkett mit uns freute!“ so ein wenig augenzwinkernd die Auwangu Sons.

Hier noch ein paar optische Eindrücke, festgehalten von Nadine Litwin. Danke dafür 🙂

Comi1

 

 

 

 

 

 

 

Comi2 Comi3 Comi4 Comi5 Comi6 Comi8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Facebook
  • YouTube