«

»

Mai 06

Neuer Drummer bei den Auwangu Sons

Sebastian HerdenSeit dem 3. Mai 2014 ist Sebastian Herden bei den Söhnen Auwangus zuständig für das rythmische Geklopfe.

Die Kochtöpfe, auf denen er beruflich am liebsten spielt, konnten wir ihm ausreden. Dass er mal zu langsam, mal zu schnell, mal zu laut spielt, zeigt uns nur seine enorme Anpassungsfähigkeit, die er unbedingt bei den Auwangu Sons benötigt.

Hey … und der Junge ist aus dem Spreewald!!!! … da haben wir sie wieder! Die für die Auwangu Sons so typischen Buschtrommeln 🙂

 

Nachrichten für Sebastan an:

sebastian[at]auwangu.com
 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Facebook
  • YouTube