«

»

Jun 15

Söhne Auwangus haben Heimspiel im Comicaze

… alles geben, spielen bis zum umfallen!

„Das war das, was wir uns vorgenommen und auch annähernd umgesetzt haben. Na gut, es ist keiner umgefallen … aber wir waren kurz davor :-)“ so Lothar Judith, gequält auf die Blase an seinem Zeigefinger deutend.
Unser Dank geht an das tolle Publikum und das Team vom Comicaze! Wir sind wieder dabei, wenn Ihr uns ruft!
Hier noch ein paar optische Eindrücke, eingefangen von Hanna Schuppan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Facebook
  • YouTube