«

»

Jan 12

Volles Haus im Comicaze

Ist es eine Fata Morgana? Ist es Mutter Theresa? Sind es die Töchter Egalias?

Nein! Es sind die Söhne Auwangus!!!

„… so angekündigt, hatten wir zwar erwartet, dass sich der eine oder andere Zuschauer ins Comicaze verirren würde, aber was dann wirklich kam, war der absolute Hammer! Da macht Musikmachen erst richtig Spaß! Danke! Ihr ward das großartigste Publikum aller Zeiten!

Unterstützt mit ordentlich Flüssignahrung mit vielen Vitaminen durch das Top-Team des Comicaze, haben wir dann auch alles gegeben.

Dank an (Promo-)Hanna, die nicht nur die meisten Fotos hier gemacht hat, sondern sich auch noch liebevoll um den „guten Ton“ am Mischpult gekümmert hat. Dank auch an Jörn, der versucht hat, die Band auf Video zu bannen. Da ist also demnächst was zu erwarten …

Eure Auwangu Sons

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Facebook
  • YouTube